Podcasts von Tom Freudenthal

Über diesen Podcast

Beziehungsweise Frauensache! Dein Mamapodcast. Dieser Podcast ist für alle, die Lust haben, sich ein Familienleben in Leichtigkeit aufzubauen und ausgerichtet in die Rolle als Mama zu finden. Ich berichte unter anderem, von meinen eigenen Erfahrungen und biete hilfreiche Tipps, die Dir Deine Schwangerschaft, oder Deinen Alltag mit Kind erleichtern. Außerdem wirst Du Meditationen und Entspannungsreisen finden, die Deinen Alltag kurz auf Pause stellen und Du ausgeruht und entschleunigt, zurück in Deine Mitte findest. 

Vereinbare ein Gespräch mit mir, falls Du Lust hast intensiv in der 1:1 Begleitung mit mir zu arbeiten.

15 Min Gratis-Coaching-Termin buchen. Wir schauen, ob wir zueinander passen und besprechen Dein Anliegen.

Ich kann mir so vorab schon mal Zeit nehmen, mich individuell auf Dich vorzubereiten.